Sie sind hier

Yebigsweekend in Reconvillier

geschrieben von admin am So, 18/11/2012 - 15:30
So gefiel mir der Anlass: 
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)

Am 9.11.2012 sind wir mit Schlafsack, Piccolo, Trommeln, Notenständern, Energie, Freunde und guter Laune mit dem Zug ins Jura gefahren, um unser fast schon traditionelles Weekend zu verbringen. Wir haben uns rasch eingerichtet und schon vor dem z'Mittag haben wir in der Turnhalle geübt. Im Zentrum des Weekends stand nebst Spiel und Spass unsere Auftritte am Kindercharivari. Da genug Instruktoren und Instruktorinnen sich für dieses Weekend Zeit genommen haben, konnten wir prima in Kleingruppen üben. Somit konnten wir uns wirklich verbessern. Die Stimmung war immer gut - nicht zuletzt, da uns ein super Küchenteam begleitete.

Rundum - e glatti Sach :-)

Neuer Kommentar schreiben

Type the characters you see in this picture. (verify using audio)
Type the characters you see in the picture above; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.